Vernetzt Jahreswechsel-2021-2022-mh-blog

Veröffentlicht am 31. Dezember 2021 | by mh-Redaktion

0

Wohltätige Hilfe im neuen Jahr

2021 endet und wir möchten diese Gelegenheit zum Anlass nehmen, um Dir für Deine Unterstützung während des vergangenen Jahres zu Gunsten der Bedürftigen in unseren Hilfsprojekten und insbesondere für die Nothilfe und die Winterhilfe zu danken. Möge Allah Dich und Deine Familie reichlich dafür belohnen.

Wir wollen aber auch nach vorne schauen und 2022 inschallah ebenfalls mit Deiner Hilfe Gutes tun. Gerne kannst Du uns dafür bereits jetzt mit Deiner Spende unterstützen.

PS: Beachte, dass muslimehelfen e.V. gemeinnützig anerkannt ist und Du Deine Spende auch heute noch online tätigen kannst, um sie gegebenenfalls bei Deiner Steuererklärung für 2021 erleichternd geltend machen zu können.

In diesem Sinne wünschen wir Dir ein neues Jahr voller Segen, Gesundheit und Wohlstand.

Wassalam

Dein muslimehelfen-Team


Über den Autor/en

mh-Redaktion

Die Redaktion von muslimehelfen berichtet regelmäßig über die Arbeit von muslimehelfen. Informationen zu den Projekten und Kampagnen, aber auch Wissen & Tun Artikel werden im Namen der mh-Redaktion verfasst.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑