Projekte

Veröffentlicht am 25. Februar 2021 | by mh-Redaktion

0

Waisenhilfe ist langjährige Verantwortung

In Zeiten, in denen das Geld knapp wird und die Preise ansteigen, ist Lebensmittelhilfe wichtig. Allein in 2020 hat muslimehelfen über 830.000 € für Corona-bedingte Lebensmittelhilfen ausgegeben. Immer weniger Familien können sich selbst versorgen, ohne Hilfe.

Familien mit Waisen sind auch außerhalb der aktuellen Krise von Lebensmittelunsicherheit gefährdet. Daher setzt sich muslimehelfen seit Jahren für Waisen und ihre Familien ein, damit sie zusammen bleiben. Denn das Letzte, was Waisen brauchen, ist noch mehr Verwandte und ihr Zuhause zu verlieren. Waisenhilfe bedeutet Verantwortung, die Jahre anhält. Wir haben diese Verantwortung übernommen. Du kannst Dich anschließen und Waisen helfen in ihren Familien zu bleiben. 

Möge Allah unsere Familien segnen und unseren Zusammenhalt stärken.


Über den Autor/en

mh-Redaktion

Die Redaktion von muslimehelfen berichtet regelmäßig über die Arbeit von muslimehelfen. Informationen zu den Projekten und Kampagnen, aber auch Wissen & Tun Artikel werden im Namen der mh-Redaktion verfasst.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑