Projekte

Veröffentlicht am 29. Juni 2021 | by mh-Redaktion

0

Erhalte Leben und spende für Essen

Erhalte Leben und hilf uns, Familien in Not mit Lebensmitteln zu versorgen. 

Weltweit hält der Bedarf an dringend benötigten Lebensmitteln an. Die aktuelle Gesundheitslage ist immer noch dynamisch. Während wir hier alhamdulillah gerade relative Sicherheit genießen, leiden andernorts ganze Kommunen. Allein von unseren Projektländern sind Südafrika, Kenia, Malawi, Zimbabwe, Indonesien, Haiti, Indien und Bangladesch derzeit am meisten betroffen.

Wir möchten weiter Hilfe leisten. Dort, wo es geht. Um Leben zu erhalten. Dich laden wir ein, Dich daran zu beteiligen.

Möge Allah alles Gute leicht machen, uns alle vor Schaden bewahren und Spenden nach Seinem Ermessen belohnen.

Wassalam

Dein muslimehelfen-Team


Über den Autor/en

mh-Redaktion

Die Redaktion von muslimehelfen berichtet regelmäßig über die Arbeit von muslimehelfen. Informationen zu den Projekten und Kampagnen, aber auch Wissen & Tun Artikel werden im Namen der mh-Redaktion verfasst.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑