Projekte

Veröffentlicht am 17. Dezember 2020 | by mh-Redaktion

1

Einladung zur Winterhilfe

Möge Dich dieser Brief in Frieden, Ruhe und Gesundheit erreichen und Allah Dich mit dem Besten segnen. 2020 ist fast vergangen. Es war ein anstrengendes Jahr voller Entbehrungen und Strapazen. Aber alhamdulillah, unsere Spender haben viel geholfen, trotz Allem. Möge Allah die guten Absichten und Spenden annehmen.

Vor Kurzem wurde die diesjährige Winterhilfe angestoßen. Denn es wird kälter. Wenn wir frieren, spüren wir Kälte anders, sie scheint strenger zu sein. muslimehelfen möchte daher den Schwachen, Vertriebenen, Alten und Not Leidenden mit warmer Kleidung, Heizmaterial und Decken beistehen. Dich laden wir ein, Dich daran zu beteiligen.

Spende für die Winterhilfe, wir leiten sie weiter. Möge Allah von Dir annehmen, was Du gibst, und Dir mit dem vergelten, was Er dafür bemisst.

Möge Allah uns alle vor jeglichem Schaden bewahren.

Wassalam

Dein muslimehelfen-Team


Über den Autor/en

mh-Redaktion

Die Redaktion von muslimehelfen berichtet regelmäßig über die Arbeit von muslimehelfen. Informationen zu den Projekten und Kampagnen, aber auch Wissen & Tun Artikel werden im Namen der mh-Redaktion verfasst.



Ein Kommentar zu Einladung zur Winterhilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑