Vernetzt

Veröffentlicht am 2. Oktober 2020 | by mh-Redaktion

0

Ein zentrales Spendenkonto für alle

Bisher hatte muslimehelfen jeweils ein separates Spendenkonto für die Schweiz, Österreich und Deutschland. Dies hat sich jedoch geändert. Bereits im April 2019 haben wir uns von unserem Österreichischen Spendenkonto getrennt. Mehr dazu hier. Nun existiert das Schweizer-Konto ebenfalls nicht mehr und muslimehelfen führt ab sofort ein gemeinsames Spendenkonto für alle Spender. Wir bitten daher darum zukünftige Spenden fortan ausschließlich auf unser zentrales Spendenkonto in Deutschland zu tätigen, damit Deine Spende auch weiterhin zuverlässig ankommt.

Die Bankverbindung lautet:

muslimehelfen e.V.
GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEM1GLS

Denk also daran etwaige Daueraufträgte bei Deiner Bank entsprechend zu aktualisieren und keine veralteteten Zahlscheine zu verwenden.

Bei Spenden über unsere Webseite oder Abbuchungen per Lastschrift, ändert sich nichts. Darum kümmern wir uns für Dich.

Bei Fragen dazu, kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen und uns anrufen oder eine Nachricht hinterlassen. Entweder per E-Mail oder auch auf Facebook, WhatsApp oder Instagram.


Über den Autor/en

mh-Redaktion

Die Redaktion von muslimehelfen berichtet regelmäßig über die Arbeit von muslimehelfen. Informationen zu den Projekten und Kampagnen, aber auch Wissen & Tun Artikel werden im Namen der mh-Redaktion verfasst.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑