Vernetzt muslimehelfen - Damit Du auf dem Laufenden bleibst

Veröffentlicht am 13. September 2021 | by mh-Redaktion

0

Damit Du auf dem Laufenden bleibst

Als Hilfsorganisation wollen wir unsere Unterstützer stets darüber informieren, was für Hilfsprojekte dank der Spenden umgesetzt werden konnten. Dafür greift muslimehelfen auf verschiedene Wege zurück. Neben klassischen Printmedien wie unserer muslimehelfen-Spenderzeitschrift oder Briefsendungen mit Flyern, spielen heutzutage soziale Medien eine entscheidende Rolle.

Allen voran Facebook, wo wir bereits seit 2009 vertreten sind und regelmäßig Updates posten. Weiterhin findest Du unsere aktuellen Inhalte aber auch auf Instagram und Twitter. Solltest Du auf einem dieser Netzwerke aktiv sein, legen wir Dir ans Herz muslimehelfen auch dort zu folgen, um mit uns in Verbindung zu bleiben und andere in Deinem Freundeskreis auf den guten Zweck aufmerksam zu machen.

Weiterhin betreibt muslimehelfen auch einen YouTube-Kanal. Auch dort kannst Du gerne ein Abo hinterlassen, um keine zukünftigen Videos zu verpassen..

Du nutzt keine sozialen Netzwerke? Kein Problem!

Du kannst Dich auch jederzeit hier im Blog oder auf muslimehelfen.org über unsere humanitäre Arbeit informieren und auch direkt spenden. Außerdem kannst Du Dich hier kostenlos in unseren E-Mail-Newsletter eintragen.

Sollten Fragen offen bleiben, sind wir außerdem auch gerne per E-Mail oder auch per WhatsApp-Nachricht für Dich da.

Schlagwörter: , , , , ,


Über den Autor/en

mh-Redaktion

Die Redaktion von muslimehelfen berichtet regelmäßig über die Arbeit von muslimehelfen. Informationen zu den Projekten und Kampagnen, aber auch Wissen & Tun Artikel werden im Namen der mh-Redaktion verfasst.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑