Allgemein

Veröffentlicht am 15. Januar 2021 | by Soufian

1

Muslimehelfen am neuen Standort

Während der Pandemie haben wir unsere Arbeitsweise bei muslimehelfen noch digitaler gestaltet als zuvor und unser Team vollständig ins Home Office verlagert. Auch wenn sich diese Arbeitsweise zunächst aus einer Not heraus entwickelte, haben wir daraus mit Allahs Hilfe eine Tugend gemacht, die wir unabhängig von COVID-19 weitestgehend beibehalten wollen. Dies hatte allerdings auch zur Folge, dass sich der Bedarf an unsere Räumlichkeiten stark verändert hat. Wir haben daher den Jahreswechsel genutzt, um einen Umzug in ein deutlich kleineres, aber alhamdulillah für unsere Zwecke völlig ausreichendes Büro vorzunehmen. Durch den Umzug sparen wir außerdem monatliche Kosten ein, die wir stattdessen für Hilfsprojekte einsetzen können.

Unser neues Büro in der Ludwigstr. 73 in 67059 in Ludwigshafen ist dabei unweit von unserem alten Standort entfernt. Wenn Du also in der Zukunft gegebenenfalls Post von uns erhalten solltest, wirst Du darauf eine andere Adresse sehen als bisher. Darüber wollten wir Dich hiermit informieren, damit Du Dich nicht wunderst, warum muslimehelfen eine neue Adresse hat.

Inschallah würden wir uns nach der Corona-Pandemie gerne über einen Besuch freuen. Bis dahin sind wir wie gewohnt online und telefonisch für Dich da und danken im Namen der Bedürftigen für Deine Spende wie zum Beispiel für Corona-bedingte Nothilfe oder unsere aktuelle Winterhilfe!


Über den Autor/en

Soufian

86er Baujahr, Social Media Fuchs mit juristischem Background, marokkanischen Wurzeln und einer starken Bindung zur Moschee. Im Community Management von muslimehelfen tätig und bietet zwischen Fans und Followern Einblicke in die Gedankenwelt eines Admins.



Ein Kommentar zu Muslimehelfen am neuen Standort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑